Dienstag, 15. Oktober 2013

Bilder


 Nun kommen also endlich ein paar Bilder. Leider komm ich mit dem Programm gar nicht zurecht, insofern sind die Bilder zeitlich komplett durcheinander und auch nicht soo schoen angeordnet. Desweiteren sind alle Bilder geklaut, da ich selber noch keine gemacht habe. Ein groses dankeschoen an Jonki, Lotte, Vera und keine Ahnung wen noch alles...

das Hausboot
Adler, eines der Markenzeichen Langkawis
Beim Lemang machen
Cempedak
klaeglicher Versuch meinerseits chinesische Laternen zu machen
typischer Blick aus dem Autofenster...
Paddiefelder
Auntie Tinas Wohnung...crowded
Groessenunterschied
bei einer indischen Verlobung
Das Kedah Chapter am Escape Adventure Park in Pinang...Namen (von links nach rechts): Baltasar (Deutschl.), Debohra (Schwiiiz), Lotte (Belgien), Kak Young (Malaysia, war in den USA), Jonki (D.), ich, Guille (Spanien), Bolli (Island), Vera (Spanien) und Diana (Spanien)
im Sultanspalast zu Hari Raya
AFS Chapteractivity (von rechts nach links): Jonkis Hostvater, ich, keine Ahnung, Bolli (Island), Vera (Spanien), meine Hotmum
jaaa hier sieht man mal die hammer Schuluniformen

Ankunft in Kedah @ airport Alor Star

Baltasar und ich beim Rambutanpfluecken...

sexxxyyy














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen